Die Saison 2019 ist im vollen Gange.

| Keine Kommentare

Hier ein paar Eindrücke unserer aktuellen Touren.
Vielen Dank an alle die mit uns gefahren sind.

Auszug aus Tripadvisor Kundenbewertungen:
————————————————————
Der Wahnsinn!
Wir wollten in unserem Urlaub etwas sehen und erleben das hat Buggy 4 Fun geschafft!

Da mein Freund und ich lust hatten auf eine Buggy Tour sind wir ohne Erwartungen zu Buggy 4 Fun gegangen. Der Preis stimmte und wir haben sofort eine Tour gebucht.
Wir hatten das Glück das noch eine Tour frei war nähmlich die Tour 1.

Am 11.August 2019 haben wir die Tour 1 mit Romeo gemacht. Es war einfach der Wahnsinn. Das Fahren macht mega Spaß. Die Aussichten waren ein Traum und der Leiter (Romeo) war mega Nett und Sympathisch.

Das tolle kommt aber erst noch, man hat uns gefragt ob wir von unserem Abenteuer Bilder und ein Video möchten. Natürlich haben wir ja gesagt. Es ist der Wahnsinn somit konnten wir es Zuhause unseren liebsten zeigen.

Danke für den mega tollen TAG!

Ich würde jederzeit wieder eine Tour bei Buggy 4 Fun machen.
______________________________________________

Wir sind dieses Jahr noch bis zum 31.10.2019 für euch da.

DCIM101DRIFT

Betlem CIMG0432 CIMG0439

DCIM100MEDIADJI_0003.JPG

DCIM100MEDIA

headline P1150460 P1210923

DCIM100MEDIADJI_0006.JPG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Fehler aufgetreten

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Touren Infos