Tour 2 Burg von Arta Buggy4fun Can Picafort
Tour 2 Burg von Arta Buggy4fun Can Picafort

Geniale Buggytour im Norden von Mallorca mit Buggy4fun Can Picafort

| Keine Kommentare

Buggyalarm auf der Ermita de Betlem

auf der Tour 2  war wieder mal Buggyalarm angesagt. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Strand von Colonia de Sant Perer

Strand von Colonia de Sant Pere

Die Tour ging in Can Picafort los. Das Wetter war anfänglich etwas bedenklich jedoch hat es sich dann 
aufgeklärt. Erster halt war Colonia de sant Pere. Ein wunderschöner Fischerort. Danach ging die Tour es auf die Burg von Arta.
Die Buggys haben, wie immer, alle durchgehalten. Nicht zuletzt der täglichen Wartung durch unser Mechanikgenie Ingo zu verdanken. :-)
Von hier aus ging der Ausflug auf das Kloster „Ermita de Betlem“. Herliche Aussichten und eine wunderschöne Serpentinenfahrt.
Bei der Besichtigung des Klosters haben unsere Gäste ganz neue Wege erklommen. 😉
Nun ging die Buggytour durch die engen Gassen von Arta, Richtung Cala Torta, an einen Aussichtpunkt von dem aus Menorca, die Nachbarinsel, zu sehen ist. Zurück Richtung Can Picafort hielt die Buggytour auf der Rancho Grande. Hier konnten wir uns stärken mit einem Leckeren Hähnchenspieß.
Für Unterhaltung sorgten hier, unter anderem, die 3 Papageien. Nach dem ausgiebigen Stopp, ging es in den Fischerort Son Serra de Marina.
Sein naturbelassener Sandstrand ist wahrscheinlich der größte der Insel.
Nachdem auch die Buggys an der Tankstelle mit den nötigen Input versorgt wurden, ging der Ausflug dann nach 5:30h wieder seinem Ende zu.

Tour 2 Burg von Arta Buggy4fun Can Picafort

Gruppenbild vor der Burg von Arta

Kloster Ermita de Betlem

Kloster Ermita de Betlem

Blick auf Menorca Buggy4fun Can Picafort

Blick auf Menorca

Essen auf Rancho Grande

Essen auf Rancho Grande

Papageien Rancho Grande Tour 2 Buggy4fun Can Picafort

3 sprachige Papageien Rancho Grande

Ich hoffe es hat allen gefallen und bedanke mich dass Ihr mit uns gefahren seid.
Euer Buggy4fun Team Can Picafort.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*